Hallo.

Am Donnerstag, 5. März 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> es scheint ja einige zugeben die sich mit MKGMAP beschäftigen und alle
> finden die offizielle Hilfe für zu dürftig.
> Wie wäre es denn wenn wir eine eigene Hilfeseite erstellen ?
> Jeder kann dann neue gefundene Parameter und Erkenntnisse beisteuern ?

IMHO schlechte Idee.

Das mit dem "--net" habe ich umgehend im Wiki ergänzt, denn das stand echt
nirgends.

Aber die meisten anderen Dinge (so man denn Doku dafür braucht) sind momentan
noch sehr "im Fluss" und jede Doku die du schreibst kann ein paar Tage später
schon wieder nicht mehr funktionieren.

Einfach nur Karten machen ist ja echt einfach, insbesondere seit man keine
Polish-Files mehr braucht sondern schlicht und einfach mit mkgmap arbeiten
kann.
Stolpersteine in der Dokumentation sind immer Dinge die sich seit der
Dokumentation geändert haben.

Gruß, Bernd

--
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon
hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.