Hallo,

    mittlerweile haben wir sage und schreibe 25.000 von den alten Flyern
unters Volk gebracht, und ich musste nachproduzieren. Mir war die braune
Farbe ueber (und ich konnte auch den Witz nicht mehr hoeren, ob wir
fairen Kaffee verkaufen wuerden oder so) ;-) daher habe ich den Flyer
jetzt eher so blaugrau statt braun eingefaerbt und das Titelbild gegen
etwas moderneres ausgetauscht.

http://www.remote.org/frederik/tmp/flyer-neu.jpg

Falls jemand vorher schonmal ueber
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Frederik_Ramm/Creating_Very_Large_Marble_Images

gestolpert war, dann wisst ihr jetzt, wozu ich das brauchte - wir haben
jetzt eine Marble-Weltkugel auf dem Titel.

Im Druck kommt das alles ganz huebsch raus - *etwas* bunter als auf dem
Bildschirm, aber IMHO eine gelungene Abwechslung. Die Quelldateien zum
Flyer sind im OSM-SVN unter "misc/pr_material/german_flyer_2009_03".

Wie gewohnt, kann der Flyer bei mir in 10/100/200 Stueck kostenlos
bestellt werden. Ich habe auch noch einen kleinen Restbestand von den
brauen, also wenn jemand partout die alten besser findet, gibts die auch
noch ;-)

Bye
Frederik