Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:
> hast Du den Parameter -large benutzt? Da wird jede Höhenlinie (-ebene)
> sofort einzeln herausgeschrieben.

Manchmal sollte man vielleicht doch mal einen Blick in die Anleitung
werfen. Danke fuer den Tipp, dann werde ich die Sache noch mal versuchen.

> Die IDs werden ab 1.000.000.000 oder so erzeugt, das könnte Probleme geben.

Vielleicht koennte man die so umbiegen (z.B. einfach im Editor suchen
und ersetzen), dass jede Kachel in den ersten zwei Stellen ihre eigenen
Ziffern bekommt.
Erstmal werde ich aber nochmal Deutschland komplett mit dem -large
Parameter probieren.

Gruss
Torsten