Hatto von Hatzfeld wrote:

> Ich habe mal etwas gebastelt, was in diese Richtung geht.
>
> http://www.salesianer.de/util/googlemap2osm.html
>
> Sehr simpel, aber vielleicht nützlich.

Ich habe es jetzt noch um alle Seiten bzw. Funktionen erweitert, die mir im
Moment bekannt waren. Damit lassen sich nun Map-Links zwischen OSM,
Information Freeway, Cyclemap, ÖPNV-Karte, Googlemap, den Tools der
Geofabrik, OSM Restriction Analyser, OpenStreetBugs, OpenRouteService
austauschen, und sie lassen sich zum Editieren von OSM auch in Potlatch
oder JOSM (mit aktivem Remote Plugin) öffnen.

Gruß,
Hatto