Hallo.

Am Mittwoch, 11. März 2009 schrieb Tobias Knerr:
> [...]

Ich find den restlichen Inhalt der von dir referenzierten Nachricht wesentlich
schlimmer.

> Stimme ich zu. Nicht, dass es mich jetzt sehr stören würde, aber ich
> finde, dass sie den Platz lieber für ein
> "openstreetmap.org, CC-BY-SA 2.0"
> mit zwei Links als für ein
> "Creative Commons Atrribution-ShareAlike 2.0 License"
> nutzen sollten...

Ihr seid echt nicht mehr zu halten.
Ich glaube der SWR (und vermutlich halb Süddeutschland) hatte gestern echt
richtig andere Sorgen als das. Man kann das gerne bei Gelegenheit mal
vorschlagen, aber es muss ja nicht bei der Meldung sein.

Vermutlich waren die froh, dass sie ohne viel Lizenz-Hickhack einfach mal ganz
schnell ne kleine Karte zum Artikel hatten. OpenStreetMap war im Title-Tag
des Bildes gestanden, jeder der die Maus drauf bewegt hat, hat das gesehen.

Gruß, Bernd, nicht mal 30 km entfernt.

--
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser
  -  Charly Chaplin (engl. Filmkomiker)