Hallo.

Am Donnerstag, 12. März 2009 schrieb Andreas Labres:
> Gibt's einen dauerhafteren Link zu der betreffenden Seite?

Nein, denn vermutlich aufgrund der Mail an die Redaktion, die aus dieser
Diskussion entstand, wurde die Karte umgehend entfernt. Ich kann's verstehen.

Es handelte sich um eine statische Karte des Bereichs von Stuttgart bis
Winnenden auf der diese beiden Ortsnamen deutlicher dargestellt wurden (also
eine leichte Modifikation). Die Bildunterschrift war (aus meiner
Erinnerung) "Creative Commons Attrribution-Share-Alike-Lizenz 2.0", im Bild
selbst waren die entsprechenden CC-Signets eingesetzt und im Mouseover des
Bildes stand "OpenStreetMap".

Gruß, Bernd

--
Die Nase ist die Bohrinsel des kleinen Mannes.