Hallo zusammen,

nachdem ich per try & error irgendwann alle von or/p benötigten Perl-Module
herausgefunden und nachinstalliert habe, scheitere ich nun daran, dass die
Datei disused.svg (die ich mir hier besorgt habe:
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/osmarender/stylesheets/s
ymbols/) in einem Verzeichnis erwartet wird, dass so nicht existieren kann:

Cannot open file 'C:\Osmarender\stylesheets\symbols/disused.svg' at
C:/Programme/xampp/perl/lib/XML/XPath.pm line 53.

Das erwartete Unterverzeichnis auf der letzten Ebene schließt also mit einem
normalen Slash ab, während davor als Verzeichnistrenner die Windows-üblichen
Backslashs verwendet werden. Lässt sich or/p dennoch irgendwie unter Windows
benutzen? Wenn ja, was muss ich ändern?

Danke und Grüße,
Frank