Tobias Wendorff schrieb:

> Multi finde ich nicht so toll, da man dann wieder nicht weiß, was da
> gespielt wird.
>
> sport = multi
> soccer = yes
> baseball = yes
>
> Finde ich irgendwann destruktiv, denn die Informationen verstreuen
> sich ziemlich. Wer soll denn da jemals noch Ordnung wiederfinden?
>
> sport = soccer; baseball

Alle die hier immer so beschriebenen Werte mit Semikolon haben einen
klitzekleinen Nachteil:

Damit wirst du aktuell in 100% aller Anwendungen keinerlei spezielle
Darstellung bekommen.

Und ich glaube nicht, daß sich das in absehbarer Zukunft ändern wird -
halt viel Aufwand und wenig Nutzen.

Da gefällt mir persönlich:

 > sport = multi
 > soccer = yes