sollte man das Pedestrian crossing nicht auch für Ways erlauben?
Gerade bei großen Straßen, baulich getrennt, ist es ja oft interessant
(Routing) wenn ich als Fahrradfahrer oder Fußgänger an einer Ampel
überqueren kann (also die beiden parallelen Ways der großen Straße
verbinden), obwohl das für Autofahrer nicht geht. Bisher gebe ich da
immer einen Fußweg ein mit bicycle=yes, aber besser wäre m.E. der vg.
Tag, der das Ganze präzisiert.

Was denkt ihr? Als Node machen Wege m.E. sowieso keinen Sinn (ausser
vielleicht als Malus beim Routing), und pedestrian-crossing *ist* ein
Weg.

Gruß Martin