Moin!

vielleicht hat es der eine oder andere von Euch gelesen, dass wird die
Schutzgebiete in Lübeck haben und ich versuche diese derzeit zu
übernehmen. Leider gibt es nicht für alles - oder besser nur für die
wenigsten Elementen - Attribute.

Folgende Elemente sind zu defninieren und ich wollte Euch um Anmerkungen
bzw. Namensanregungen bitten.

Bei allen Elementen handelt es sich um Flächen.

Naturschutzgebiet -> OK
leisure = nature_reserve -> siehe auch
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Nature_reserve

Landschaftsschutgebiet
Mein Vorschlag:       leisure = landscape_reserve

flächenhafte Naturdenkmäler - (für Insider: Tremskamp)
leisure = ????

Geschützte Landschaftsbestandteile (für Insider: Rothebek-Niederung / Am
Krog)
leisure = ????

Eure Ideen sind gefragt !

Gruß Jan :-)