Hallo wolschon.

Am Montag 30 März 2009 10:59:47 schrieb marcus.wolsc...@googlemail.com:
> Ich hab auch noch was eingefügt, um im Fehlerfall eine Meldung in der
> Status-Leiste anzuzeigen.

Ich hab mir die aktuelle Version von TS nicht mehr angeschaut, daher nur
losgelöst zu diesem Satz:
Bitte Fehlermeldungen nicht in der Statusleiste verstecken!

Die Statusleiste sollte einen Status-Überblick geben. Explizite Informationen
und vor allem auch Fehler sollten dagegen in einem unübersehbaren Rahmen
gemeldet werden. Wenn das Programm keine prominente Stelle für sowas hat,
sollten mindestens Fehler in einer Info-Box erscheinen.

Gruß, Bernd

--
Lieber häßlich als blöd oder beides