Hallo Gerhard,

das sieht ja recht gut aus!
Einen Vorschlag hätte ich noch bzgl. z.B. Wanderrouten:
Könntest Du die Rolle mit auswerten, um zusammenhängende Segmente zu
erkennen?

Diese Relation
müsste eigentlich zusammenhängend sein, wenn man nur die Hauptwege (ohne
role) betrachtet.
Die Abstecher (excursion) und Alternativwege (variation) sollten beim
Zusammensetzten der Segmente nicht vorrangig betrachtet werden.

Gruß,
Stefan