Hallo,

Johann H. Addicks schrieb:

> Es ist mir nur mit der aktualiserten MapToolSetKit-Version gelungen, die
> Karte wieder mit Typefile zu installineren.

Schön, daß es wieder geht.

> genau, Grade 3 geht noch gerade, Grade 5 ist völlig "weg".

Die Grade 4 und 5 werden als Fußwege dargestellt, und die hatte ich
deutlich "dünner" gemacht. ich werde sie mal um einen Pixel verdicken. :-)

> http://www.addicks.net/albums/osm/TracksImWald.png
> (Links Mapnik, rechts Mapsource)

Da sieht man ja unter Mapsource gar nichts, ist das an einer
Kachelgrenze? (scheint so)

> Das ist dort:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.9933&lon=8.61378&zoom=15&layers=B000FTF

Auf dem GPS-Gerät geht es so einigermaßen, im Nachtdesign sogar recht
gut. Ich mache mal den Wald heller und den "Fußweg" breiter.

Typfile stelle ich dann bereit.

--
Viele Grüße
Carsten