> ja, die Deutschen sind ja besonders flexible Autofahrer, da klappt das
> sicher. Wenn nicht mit 7, dann halt mit 9 Spuren.

Schön gewesen wäre auch eine Meldung vom Robert-Koch-Institut zur Eindämmung
der Epidemie "Morbus Via Circularis".

Oder zumindest über die Einführung einer Genehmigungspflicht beim Bundesamt
für Kreisverkehrsplatzwesen, insbesondere in Fragen der
Mittelinselmöblierung.

Aber vermutlich ist an mir nur die Existenz des Versandhauskataloges
"Ars Mundi XXL" vorüber gegangen. Stock-Art mit kostenpflichtiger Option auf
Exklusivnutzung des Baukunstobjektes.

Gibt's in unserem Wiki eine Kreisverkehrs-Gallerie?

-jha-