Am Freitag 03 April 2009 13:19:29 schrieb Lars Francke:
>  Bzw. wenn ich sowas gefunden habe
> ist es entweder sehr teuer (und das kann ich mir nicht leisten) oder
> aber gleich Root-Server o.ä. und da kenne ich mich zu schlecht mit
> Linux für aus. Daher generiere ich die Daten hier bei mir zu Hause ...

So möcht mich auch mal zwischen melden. Freut mich, dass es noch jemanden
gibt, der sich aktiv um Tag Statistiken kümmert. Wenn ich das richtig sehe,
verarbeitest Du direkt das ganze planet.osm? Wie lange dauert bei dir so ein
durchlauf?

Das jetzige TagWatch script parsed ja nur die .osm files, anstatt den
"direkten" weg über eine DB zu machen. Dementsprechend könnte dein Ansatz
einen sehr guten Ersatz zur jetzigen Methode sein.

Im zweifel kann dir vielleicht auch Dirk beim hosting weiter helfen. Derzeit
stellt er ja netterweise das jetzige TagWatch bereit. Wenn dein Script so weit
ist und Dirk da keine Probleme mit hat, könnte man ja "einfach" tauschen.

Schönes Wochenende wünsch ich schonmal
Jörg