Zitat Ulf Lamping:

> Hi!
>
> Das ist ein Überbleibsel vom OSM Nutzertreffen letztes Jahr in Essen.
>

> Das kommt davon, wenn zuviele OSM Nutzer auf einem Haufen abends nix
> zu tun haben ;-)

Hey, mal langsam, das war immerhin ein kurzfristig angesetzter Workshop,
ein Feldversuch in Sachen Indoormapping. Es gab durchaus ernste
Diskussionen zum Beispiel, wie Tueranschlaege korrekt definiert werden,
ob ein Fenster zur Wand gehoert oder wie man mit mehrstoeckigen
Gebaeuden umgeht. War uebrigens eine oesterreichisch/ deutsche
Gemeinschaftsproduktion. Und wenn man bedenkt, dass wir nur einen (iirc)
Notfallplan als Basis hatten, ist das Ergebnis nicht mal schlecht. :-)
Eigentlich wollten wir noch die Gleise von der Lummerlandbahn mappen, es
hat aber niemand in die Waggons gepasst.

--
Michael