Tobias Wendorff schrieb:

> Ich bin ja eh der Meinung, dass wir alle POI-Sammler auf unsere Seite
> locken sollen.
Es gibt eine POI-Börse nur für Jakobswege?

> Sie könnten ihre POIs ja auch an uns "übertragen" (einfaches Nutzungs..)
> aber ich weiß nicht, wie das bei den großen POI-Börsen gehandhabt wird.

Problematisch wird es auch dann, wenn die POIs mit einer
Google-Maps-Application von den Benutzern generiet wurden.
Nur die wenigsten Jakobswanderer tragen -nach meiner Erfahrung- ein GPS
mit sich, dafür erinnern sie sich eben sehr genau an die gegangenen
Wege, die sie dann sicher auf Luftbildern widerfinden.

-jha-