Hi,
ich habe gestern mal die Tiefgarage unterm Striezelmarkt in Dresden
angelegt. Leider existieren für bestimmte Elemente keine geeigneten tags
bzw. ich weiss nicht wie ich es mappen soll.

Wo IMHO tags fehlen:

- im südlichen Teil befindet sich ein Fahrstuhl/Lift
- der Mittelgang ist mit jeweils 3-4 Durchgängen zu den Flügeln A und B
verbunden
- mehrere Parkautomaten
- Büro Sicherheitsdienst
- Notausgänge

Dazu würde ich gern die Nummern der Stellplätze mit aufnehmen, jeweils
als Linie mit Anfangs- und Endnummer, zzgl. Kennzeichnung der
Behindertenparkplätze. addr:interpolation ist meines Wissens ja auf
Hausnummern beschränkt, oder?

Grüße
Jens