Am Sat, 11 Apr 2009 08:37:02 +0200 schrieb Markus:

> Wer kann 5 grafische Folien einer Powerpoint-Datei in SVG umwandeln,
> damit ich sie im Wiki anzeigen und jeder sie bearbeiten kann?

SVG wird AFAIR erst ab PowerPoint 2007 unterstützt.

> Die Folien enthalten ausschliesslich mit "Zeichnen" erstellte grafische
> und Text-Elemente. Daraus hätte ich gern Vektoren.

Da bleibt eigentlich nur der Umweg über die Formate EMF oder WMF. Deren
Unterstützung durch Inkscape ist zwar nicht optimal - 90-99% der
PowerPoint-Grafik sollten so aber nach Inkscape und mit ein wenig
Nachbearbeiten dann als SVG abspeichern lassen.

GeoJ