Nabend!

Ich war nicht komplett untätig die letzten Tage aber richtig anfangen
werde ich erst wieder nach API 0.6 (hoffe ich ;-) ).

- Sortieren von Spalten funktioniert im Internet Explorer wieder
- Ich habe die ganzen Links aus dem Menü und aus den Seiten entfernt,
die eh noch nicht funktionieren
- Zu jedem Key wird in einem neuen Tab eine Liste von moeglichen
falsch geschriebenen keys angezeigt (das ganze wird momentan noch bei
jedem request berechnet aber bei so wenig Besuchern noch kein problem,
denke ich werde das später bei den täglichen updates berechnen)

Gruß und gute Nacht,
Lars