Am Mittwoch, 15. April 2009 08:00:26 schrieb Carsten Schwede:

> Für mich eher die unvollkommenheit von splitter.jar, er behandelt die
> Kachelränder nicht so wie ich das mache, sondern erzeugt einfach echt
> überlappende Ränder mit doppelt übereinanderliegenden Straßen. Bei mir
> ist jede Straße (und Fläche natürlich) exakt einmal vorhanden. Nicht
> dass mein "Cutter" perfekt ist, ich habe dafür keine Relationen mehr in
> den Ergebniskacheln.
>
> Der Zweite Grund ist, dass ich immer den kompletten Planetdump
> bearbeite, das schafft splitter.jar nicht, soviel Hauptspeicher habe ich
> [...]

Ich frage mich seit einiger Zeit, warum für cutTheOsmPlanet.jar der Source
Code nicht herausgegeben wird. Immerhin wäre es doch dann möglich das beide
Programme voneinander "lernen" und/oder das bessere Programm "gewinnt". Das
wäre doch fairer Wettbewerb.

Oder bin ich nur zu blind zum suchen?

Gruß
Sven