Garry wrote:

> Was nicht daraus hervorgeht ist ob im Bedarfsfall auch was grösseres als
> light_rail halten kann...

Das ist auch nicht die Aufgabe.
Wenn an der vorbeiführenden Bahntrasse eine ICE-Linie eingetragen ist,
wird das doch impliziert.
Ich trag doch auch nicht an Bushaltestellen ein, dass dort auch normale
Autos oder Taxen mal halten oder ein Notarzt-Hubschrauber dort mal
landen könnte.

Manche Leute suchen auch Probleme...

Gerrit

PS: Nach der Logik müsste man hier leider jeden straßenbegleitenden
Radweg als Parkplatz eintragen. :(