Hallo,

ich habe einige Änderungen problemlos uploaden (mit JOSm) können, doch mit
dem letzten Set habe ich Probleme, beim 1. Versuch stand es etwa 30 min auf
"Daten Hochladen", der Fortschrittsbalken war auf 100% Dann habe ich es
abgebrochen und erneut versucht. Zuerst hatte ich einige Versuche wo zwar
gefragt wurde ob die Daten gespeichert werden sollen, aber danach tat sich
nichts. Dann irgendwann passierte wieder etwas, allerdings mehrmals die
Meldung, daß sich beim Upload ein Fehler ereignet habe und der upload in 5s
wiederholt würde. Hier muß übrigens noch was an JOSm getan werden, denn bei
jedem neuen Versuch würde der Änderungsstring neu erfragt. Jetzt während ich
dies schreibe steht "Daten hochladen..." wieder auf 100% und es tut sich
nichts.

Irgendwelche Tipps?

Gruß
Dimitri