Hi!

André Reichelt schrieb:
> Anscheinend funktioniert das noh nicht so ganz. Bei mir wird da lauter
> Zeugs angezeigt, dass nicht innerhalb des ausgewählten Bereiches ist.

Ist mir auch aufgefallen.

Allerdings wird nach meiner Beobachtung andersherum ein Schuh draus: der
von Dir angeforderte Bereich ist in dem Changeset-Bereich. Anscheinend
machen manche Leute gelegentlich Änderungen kurz hintereinander verteilt
auf der ganzen Welt. Das gibt da eine riesige Bounding Box und da liegt
halt der von Dir angeforderte Bereich drin.

Ich denke, das sind Artifakte, die bei der nachträglichen, künstlichen
Changeset-Erzeugung unvermeidlich sind. Jetzt, wo die Leute wissen, dass
es das gibt, werden die meisten vermutlich schaun, dass sie solche
Änderungen auf mehrere Changesets aufteilen -> Ergo wird sich dieses
Problem von selbst lösen.

--
Gernot