Am 23.04.2009 01:56, Martin Koppenhoefer:

> Muss man da was einstellen für Flickr? Die Bilder der letzten
> Mapping-Party (seit ca. 1,5 Wochen bei Flickr und werden dort auch auf
> der Karte angezeigt) konnte ich bei photosm nicht entdecken. Das
> Overlay in der Mitte oben (mit dem Logo Photosm) blitzt bei mir nur
> kurz auf, aber man kann nichts clicken und es verschwindet dann auch
> wieder, müsste ich dort was einstellen?

Hm. ich hatte gestern nacht noch einen "Quick Hack" für Firefox 2
gemacht, der sich leider als Bumerang erwiesen hat. Hab das jetzt
rückgängig gemacht. (Sorry, Michael)

Flickr-Bilder sind am pinken Rahmen erkennbar, Panoramio am hellblauen.
Die Layer können nach Klick oben über die OpenLayer-Controls
an-/abgeschaltet werden. Leider begrenzt die Flickr-API Anfragen nach
geolokalisierten Bildern, so dass ich nicht zuverlässig wirklich alle
Bilder aus einem Bereich bekomme.

Als Entschädigung gibt's links unter den Navigationselementen noch einen
"Locate me"-Button :)

Claudius