Hallo.

Am Donnerstag 23 April 2009 16:51:43 schrieb elchtrei...@gmx.net:
> Laut Wiki ist das auch richtig so, was aber mache ich, wenn eine
> Sommerrodelbahn auch für Touristen interessant ist?

Eine Sommerrodelbahn ist keine Attraktion. Auch ein Hotel oder ein Biergarten
kann für Touristen attraktiv sein, ist deshalb aber kein tourism=attraction.

Verwende einfach attraction=summer_toboggan und lebe damit, dass es momentan
nicht so gerendert wird, wie du es vielleicht gerne hättest. Oder suche dir
die Verantwortlichen für die Renderer und forciere eine Implementierung.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#287): Palestinänsertipper
   1 Anschlag pro Minute.