Hallo,

in meiner Umgebung haben einige Kneipen und Gaststätten vorerst
geschlossen, um in einigen Monaten (hoffentlich) wieder eröffnet zu
werden. Daher möchte ich sie eigentlich nicht gänzlich aus der
Datenbank entfernen (sie sind ja auch als Wegweiser hilfreich). Aber es
sollte vielleicht ersichtlich sein, dass man dort nicht mit Bewirtung
rechnen darf.

1. Idee: open=never (nie geöffnet)
2. Idee: hidden=true (erscheint nur im Editor ausgegraut / mit rotem X)
3. Idee: historic=yes; access=no

Am Sonntag 28 September 2008 schrieb Stefan Leupers:
> Oder noch wichtiger bei der Suche nach einem Restaurant:
> Da möchte ich nicht, dass mich das Navi zu einem Restaurant führt,
> dass heute Ruhetag hat.

... oder nur abends/tagsüber geöffnet hat.

Was meint ihr?