Jonas Krückel schrieb:
> Hi,
> gibt es eine Garminkarte, die tracktype bzw. surface-tags beim
> generieren beachtet bzw. anzeigt? Wäre fürs Radfahren extrem praktisch.
> Meine Computerteddykarte (ohne typfile) zeigt aktuell leider keine
> Unterschiede zwischen Wegen mit verschieden tracktype-tags.
> Gruß
> Jonas

Würd ich ja gerne, aber leider kann man beim Garmin alles andere als mit
Linientypen um sich schmeißen. Vor allem die routingfähigen sind
kostbar, da selten. Wenn man also eine Karte macht, die
Oberflächenbeschaffenheit (ich denke mal du meinst das surface-tag) mit
auswertet, dann sind da auf keinen Fall alle von routingfähig (es sei
denn man beschränkt sich dann wieder anderswo extremst)
Das is halt alles irgendwie doof, sorry.

Grüße
Christoph