Carsten Schwede <computerte...@gmx.de> wrote:

> Das wird sich nicht ändern lassen, ansonsten finde ich Navigation im
> Sinne der Autonavigation auf dem Rad eh nicht sehr Zielführend.

Oh doch! Wenn man unterwegs ist und von einem Regenguß überrascht
wird kann es sehr hilfreich sein wenn die OSM Karte den schnellsten
Weg nach Hause oder zum nächsten amenity=shelter zeigt.

Auch ich plane längere Routen offline, aber grade für das kürzere
Zeug finde ich eine Routingfähige Karte praktisch.

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web