Norbert Kück schrieb:
> Hallo Jan,

> Dir ist gar nichts passiert. JOSM versucht, highway=pedestrian IMMER als
> Fläche darzustellen, obwohl laut Wiki Fläche UND Linie zulässig sind.
>
> Wurde hier schon diskutiert und es gibt ein Ticket.
> http://josm.openstreetmap.de/ticket/2433

Ääääh, wie soll man bitte bei dem Ticket Text drauf kommen, daß die
*Darstellung* nicht stimmt?!? Wird mit keinem Wort erwähnt, da ist nur
vom Validator die Rede (und ist auch an diese Komponente zugewiesen)!

Mir war das Problem zwar bekannt, aber wenn die Mappaint Darstellung mit
diesem Ticket gemeint war, ging da beim Ticket schreiben auch was schief ;-)

Da ich gerade überhaupt keine Zeit habe was wirklich zu verbessern (ist
ein grundlegenderes Problem beim Mappaint), hab ich die beiden Area
Regeln (pedestrian, pier) wieder rausgenommen. Damit sollte das
vorherige Verhalten erstmal wieder so sein wie vorher.

Gruß, ULFL