Moin,

On Sun, 26 Apr 2009, Guenther Meyer wrote:

> warum dann nicht gleich richtig machen?

jo, Kritik ist berechtigt - eine kurze Recherche im www: rated power ist
wohl eine gute Übersetzung für Nennleistung - wenn ihr meint, power_rating
wäre ein passender tag (ein bißchen holprig, aber wohl eindeutig), so
werde ich den jetzt einfach einsetzen. Um den ganzen formalen Kram im Wiki
anzulegen, fehlt mir die Zeit, meine Stimme gebe ich aber gerne dafür ab.

Gruß, Schusch