Hallo,
der Server hat leider seit einiger Zeit den Anschluss verloren, so dass sich
ein einspielen der daily-diffs nicht mehr lohnt. Leider haben die kompletten
Planet-Dumps vom 18. als auch vom 21. anscheinend Fehler, jedenfalls lassen
Sie sich bei mir nicht importieren und ich habe nicht den Platz die Datei zu
entpacken und selber hereinzuschauen. Vielleicht weiß dazu jemand hier mehr?
Ich hoffe Diesen mitwoch gibt es wieder einen korrekten Dump, so dass die
Karte bald wieder läuft.
Gruß,
Melchior