Aus historischen Gründen heißt die Applikation

http://pifpafpuf.de/cycleroute/map

aber mit dem Fahrrad hat sie natürlich nur soweit etwas zu tun, als das
vermutlich die Hauptanwendung ist.

Aber auf Basis der Openstreetmap-Daten kann hier jeder seine GPX tracks
und Routen durch Klicken zusammenstellen.

NEUERUNGEN:

1) Im Firefox landeten die gesetzten Punkte immer 2 bis 3 Pixel zu weit
südlich. Durch Änderung des CSS und durch Nichtverwendung eines DOCTYPE
konnte ich das Problem beheben. Ist entweder ein OpenLayers oder ein FF-Bug.

2) Die aktuelle Länge des Track wird nun permanent links unten in der
Karte angezeigt.

Da ich nur Firefox auf Linux habe, kann ich andere Browser nicht testen.
Bug reports und ggf. gleich Patches nehme ich gerne.

Harald.