Hallo,

On 28.04.2009 18:11, sven buerger wrote:
> da ich weder im Wiki noch in talk-de noch im Forum Aufkleber finden
> konnte, habe ich unter
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise#Aufkleber einen
> entsprechenden Eintrag zur Planung gemacht.
>
> Habe dazu auch im Forum unter
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=2418 auf eine Anfrage
> die Wikiseite verlinkt.

Aktueller Stand:

Es hat sich ein Mapper gemeldet der die Logistik übernehmen würde und
auch ein bestimmtes Kontingent für spätere Interessenten vor hält, er
bietet auch das Buch über seinen Onlineshop an.

Diverse Anbieter haben Rabatte in Aussicht gestellt, teilweise an
Anbieter-Nennung auf Sticker gebunden.

Ich bitte alle Stammtische bei Interesse im Wiki oder hier einen
Ansprechpartner zu benennen und über Motiv / mögliche Abnahmemenge zu
entscheiden.

Weiterhin gesucht sind mögliche Motivvorschläge, gern fertig als
Bilddatei. Am besten im Wiki bereit stellen.

Sven