Hi !

eine Karte - zumindest für einen Teilbereich wäre nicht das Problem -
einen ersten Anlauf habe ich für Lübeck schon genommen allerdings für
das Tag SURFACE. Liese sich allerdings einfach machen.

Schöner wäre soetwas in Anlehnung an die neue Maxspeed-Karte - OSM als
Basis und dann einfach überblenden. Habe zwar von der dort verwendeten
Technik keine Ahnung - könnte mir aber vorstellen das bei gleicher
Rechenleistung mehr nutzbares dabei herauskäme.

Gruß Jan :-)