Am 5. Mai 2009 18:00 schrieb Cornelius <cornelius....@csides.info>:

> Das hört sich für mich ganz vernünftig an. Kannst du dazu nicht ein
> Proposal anlegen? Ich habe mich mit Flüssen bisher noch nicht
> beschäftigt, darum blicke ich da noch nicht ganz durch ...

ist ganz einfach: es gibt den Fluss als way in FLießrichtung und
unabhängig davon eine Area, die das Flussgebiet bezeichnet. Im
Endeffekt werden wir meiner Meinung nach sowas irgendwann auch für
Straßen haben.

Gruß Martin

PS: Proposal habe ich gerade überhaupt keine Zeit, würde ich aber
irgendwann machen, falls sich niemand anderer findet.