Hast Du's mal mit Christophs Karte vom 06.05.2009 (nachmittags)
probiert?
(dioe vom 04.05. war die alte mit extremen Routing-Problemen)

Mit dieser Karte werde ich zumindest mal mit dem Auto nicht mehr durch
den Schlosspark geführt. Das Routing ist dabei meist eine Idee besser
als bei Carstens Karte (Computerteddy). Besser als die 2009er von
Garmins CityNavigator ist es ohnehin, da denen zu viele Straßen fehlen
und die Straße in der ich wohne nach Hausnummer 10 endet (wohne 15).
Garmin will mich dann immer erstmal über die Murr (Breite ca. 5 m)
routen, was ich jedoch immer verweigere (mit dem Quad ginge es evtl.
bei 80 cm Wattiefe...).

Jürgen