Hallo.

Am Dienstag 12 Mai 2009 12:08:10 schrieb Mario Salvini:
> das würde eher unterstreichen, dass Straßen des öffentlichen Verkehrs
> auf jeden Fall ein speedzone=* brauchen und nur bei expliziten Bedarf
> (Schilder) ein maxspeed=*.

Wobei mir da *speed*zone zu spezifisch ist. Es geht ja eben nicht nur um die
Geschwindigkeit sondern um diverse Verkehrsregeln, die innerorts eifnach andes
sind als außerorts.

Gruß, Bernd

--
Das Usenet ist prinzipiell ein recht lustiger Haufen, machmal ein
lustiger Haufen kleinkarierter, besserwissender und arroganter