Garry schrieb:

> Es ist nicht unterscheidbar!
>
> trafficzone=out_of_town ist überall ausserhalb richtig. Ein gesetztes
> maxspeed ist
> vorrangig - aber es ist nicht erkennbar ob es noch nicht gesetzt wurde oder
> eine
> explizite Beschilderung fehlt.
>
> Garry

in diesem Falle ist es doch für die Navigation irrilevant solange dort
kein niedrigeres explizites maxspeed vorhanden ist. Der große vorteil
ist aber, dass wir durch die Definition von diesen trafficzone-Werten
nicht viele unterschiedliche Eigenschaften bzw. Länder über einen Kamm
scheren, sondern könnten endlich trotz weniger Aufwand mehr Präzision
haben. :)

Gruß
 Mario