Hallo!

War gestern bei Nürnberg von Lauf nach Pleinfeld mit Christophs
Deutschlandkarte unterwegs.
Irgendwie hat mein Garmin die A6 zwischen Anschluss B2 (-> Roth) und
Kreuz Nürngerg Ost überhaupt nicht gemocht, vor allem in Fahrtrichtung Ost.
Zwischen Nürnberg Kreuz Süd und Ost wird diese Seite der Autobahn auf
dem Garmin auch nur  noch als "Strasse" gezeichnet (gepunktete
schwarze Linie).

Was ich gefunden habe, dass zwischen den Kreuzen mit
maxspeed=variable getagged ist und zwischen Anschluss B2 und
Kreuz Süd mit maxspeed=none.

Muss man evtl. diese Tags  noch im mkgmap-Style (lines) berücksichtigen?
Wie vergleicht mkgmap eigentlich die Werte, numerisch oder alphabetisch?
Alphabetisch  wäre 120 ein recht kleiner Wert noch unterhalb 20...

Gruss Horst