Moin

Bei einer Inventur eines größeren Waldes hier sind mir auch diverse
Wege begegnet, die bereits gemappt waren, aber nicht mehr auffindbar waren
(nie dagewesen oder zugewuchert) oder als Nur-Rückewege nicht als
Weg empfehlenswert waren bzw. ich hatte einige auch eher unfreiwillig
erfasst, weil sie am Anfang befahrbar aussahen, sie es aber nach einer
Weile eigentlich nicht mehr waren etc.

Ich hatte die in den Daten belassen nur mit note=Rückeweg oder
note=zugewachsen oder so getaggt, ohne sonstige tags.
Der Zustand könnte sich ja eines Tages ändern, dann muss man nur
tags umändern...
Ergebnis: irgendwann kam ein Mapper daher, der mit dem Begriff "Rückeweg"
nix anfangen konnte und die fehlende Tags "korrigiert" hat und ein
highway=track dran gehängt hat... *seufz*

Nun habe ich diese Wege mal ergänzt mit
highway=no
smoothness=impassable (für zugewuchert) oder very_horrible (für Rückewege)

Ich hoffe mal, dass ich korrekt davon ausgehen kann, dass sich am
highway=no eigentlich keine gescheit programmierte Anwendung stören
dürfte?!

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de