Am 26.05.2009 2:19 Uhr, schrieb Wolfgang:
> Abhilfe ist eigentlich immer, zusätzliche Wegepunkte einzufügen.
>
> Ich vermute, dass das Navi einfach zu viele Alternativen findet. Für längere
> Fahrten sollte man wohl eine Karte ohne Fußwege etc benutzen, um das
> Datenvolumen kleiner zu halten.

Ich bin mit den vorgebrachten Gedanken immer noch nicht ganz überzeugt,
ob das wirklich der Grund ist.
Denn wie gesagt das Routing funktioniert auf der gleichen Strecke wenn
ich weg fahre zu den Zielen.
Der Rückweg führt dann zu den beschriebenen Problemen.
Kann es nicht doch irgendwie sein, dass aufgrund eines übersehenen
Fehlers in der Karte dieses Problem eintritt?
Gibt es eine Möglichkeit mit JOSM oder einem anderen Programm am MAC das
Routing zu simulieren, bzw. am Rechner eine automatische Fehlersuche und
Korrektur durchzuführen? (Das was JOSM über die Fixmefunktion anbietet
ist für mich als Laien nur schwer nachvollziehbar.)
CR