Hallo!
g...@gary68.de schrieb:
> Gui ist das wiki! Habe sehr große karten damit gedruckt. Glaube nicht, dass
> das bitmaps waren...
Schade, es funktioniert leider nicht so wie gewünscht. Wenn ich z.B.
einen Stadtplan mit 300DPI erzeugen will, muss ich bei dem
entsprechenden Kartenausschnitt die Zoomstufe und damit die Pixelzahl
massiv erhöhen. Ich bekomme dann zwar eine entsprechend große Datei,
aber es werden nicht die der höheren Zoomstufe entsprechenden kleineren
Schriften verwendet, sondern anscheinend nur die Schriften der am BS
angezeigten Zoomstufe vergößert.
Wahrscheinlich muss man wohl dazu die Rules verändern.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke