Am 7. Juni 2009 18:49 schrieb Karl Eichwalder <k...@gnu.franken.de>:

> Meinetwegen kann man diese Kurzrouten anlegen (das war vor Jahr und Tag
> auch mein erster Zugriff).  Mich irritiert nur, dass die alte Relation
> einfach so entfernt wurde, _ohne_ dass diese Kurzrouten das alles
> abdecken würden.

Ich hab' gerade mal geschaut. Die Relation hatte die Nummer 2765 und
wurde am 15. März von Robertw gelöscht. Damals leider noch ohne
Kommentarmöglichkeit.
Du kannst den User ja mal anschreiben.

Das alles nur in einer Relation zu haben finde ich auch unschön (ohne
dass ich es gleich löschen würde). Eine wie ich finde gute Lösung
wären Einzelrouten und alle diese Relationen als Member in einer Route
Nürnberger Stadtnetz zusammenzufassen.

Rolf