Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ich neige dazu, in so einer Situation diese Fuzzelstuecke als
> "highway=primary_link" zu taggen und weder mit name noch mit ref zu
> versehen.
>

> Bye
> Frederik
ich habe es mal versucht den gemeinsamen Kreuzungsbereich als
area=crossing  oder sowas zu markieren und dann keinen seperaten Namen
oder Referenzierung zu vergeben.
Noch wird sowas zwar nicht gerendert, aber dafür wäre ich sofort :)

hier ein Beispiel:
http://informationfreeway.org/?lat=50.783202427024925&lon=6.127179768334092&zoom=17&layers=B0000F000F

Grüße
 Mario