> Yeah, Cyber-Mobbing!

Nein 8 Jahre Datensammelarbeit und einige Monate um diese Daten OSM tauglich
zu machen, damit ich diese dem Projekt überlassen kann.

Und da gucke ich nicht zu wie diese Arbeit dann durch sturen Automatismus
Stück für Stück unbrauchbar wird. Da gibts nur zwei Wege. Entweder weise ich
den Verursacher auf deine Verschlimmbesserungen hin, oder ich lasse es und
spende die Daten einem Projekt, wo man für Kritik auch offen ist anstatt
darüber zu plärren.

Danke für das sachliche Gespräch!