Martin Koppenhoefer schrieb:

> +1

> nee, es macht die Karte lesbar.
Die Karte wird durch die unterschiedlichen Farben lesbar. Nicht durch
die Breit der Linien. Bestes Beispiel dafür is die "Fine Line"-Karte auf
Cloudmade.com. Immer noch einer der klarsten Ansichten auch in kleineren
Zoomstufen.
> Hast Du Dir mal ueberlegt, wie breit
> eine Strasse in 1:100000 waere, wenn sie die wahre Breite haette?

> nee, die Router, statistische Auswertungen etc. koennen schon jetzt
> was damit anfangen.

sie müssen ja nicht 1:1 in kleinen Zoomstufen sein. Alleine wenn lanes
schonmal berücksichtigt würden, ob ein Way "lanes" x "standardbreite
einer Lane" breit eingezeichnet wird. Wäre das ein Erfolg.
Bis wir aber soetwas auswerten ist jeder Way-Breitenunterschied in der
Karte absolut nutzlos. Wie oben schon erwähnt.

Gruß
 Mario