Martin Koppenhoefer schrieb:
> bei den ersten beiden Bildern, wo Du schreibst: "Bei der
> Ortsdurchfahrt Grünwettersbach ist man versucht, sie als
> highway=residential zu taggen, so schmal ist sie, Begegnungsverkehr
> schwierig ... ", meinst Du da auch residential?

Ja, meine ich unter dem Bild, wobei ...

> M.E. ist sie evtl.
> auch dort ne tertiary, aber so kommt das in Deiner Bildergeschichte
> nicht rüber.

... sich der Satz unter dem anderen Bild fortsetzt, wo dann
erwähnt wird, dass im Sinne eines Netzes und so... ;-)

Im Gegensatz zur chronisch verstopften 50er Straße aus anderen
Beiträgen, die jeder meidet, gibt's hier eigentlich keine Alternative,
will man nicht den Buckel runter und im nächsten Tal
wieder rauf mit ähnlich enger Ortsdurchfahrt oder Reisenbogen
zwischendrin...

Gruß Mueck