SLXViper schrieb:
> Du scheinst dich hier auf OSM-Karten zu beziehen. Mit den kommerziellen
> Karten (v.a. die von Garmin) sollte es keinerlei Probleme geben. Das
> einzige Problem bei diesen Karten ist dasselbe wie mit den Papierkarten:
> nämlich die Aktualität der Daten und Verlässlichkeit (gibt es die Wege
> (noch)?, kann/darf man sie benutzen?). Sonst sollten die problemlos
> funktionieren (falls die Karte routingfähig ist, sollte auch das Routing
> klappen), sonst verkauft da jemand Mist. Mit ner kommerziellen Karten
> und Mapsource (auf Garmin bezogen) sollte man alles machen können, was
> [...]

Wie ich selber verwundert auf der rad09 vom Garmin Händler gehört habe,
ist das Routing mit den kommerziellen topographischen Garmin Karten
nicht (bzw. mit ganz aktuellen Karten nur auf "ausgewählten Routen")
möglich.

Klar kann man sich die Position auf der Karte und einen Pfeil zum Ziel
anzeigen lassen.

Da ich selber kein "Outdoor-Garmin" besitze, würde ich da aber gerne
genaueres erfahren - vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden ...

Gruß, ULFL