Hi

[From: Michael Kugelmann <michaelk_...@gmx.de>]
> Ich erkl?r meine Mapping-Methode.
> [..] Und eine
> durg?ngige/kontinuierliche "stundenlange" Sprach-Aufzeichnung bringt mir
> beim Foto-Mapping keinen Sinn - au?erdem dauert das komplette Abh?ren
> viel zu lange. [..]

Sinn oder Unsinn stundenlanger Sprachaufzeichnungen man dahingestellt:
Du kannst auf der Audiospur von Waypoint zu Waypoint springen. Das
'viel zu lange' Abhören ist also in der Tat nicht nötig. - Ich lass
mein Handy im Dikiermodus einfach still vor sich hin laufen und mache
einen Waypoint, bevor ich was OSM-wichtiges sage. Funktioniert super
und kostet beim Editieren definitiv keine Ewigkeit fürs Abhören.

/Andreas